2 Köche aus der gehobenen Gastronomie und eine einzigartige Werkstatt haben sich entschlossen eine außergewöhnliche Kantine zu eröffnen. Das ist unser neues Venture! Die Tatcraft Kantine!

 
 

Frankfurt, GER

Alles startete mit...

2016

dem Gefühl, dass man eine Firma ohne Koch nicht aufbauen kann.... Mit leerem Magen und schlechtem Essen (ja, Startups haben meistens furchtbares Essen....) und der damit verbundenen schlechten Laune- wie soll man da Handwerk und Design demokratisieren und gleichzeitig mehrere mittlerweile recht erfolgreiche Unternehmen aufbauen. Aus genau diesem Grund, war Dimi, unser Koch, Spitzname "Oma" einer unserer ersten Angestellten! 

Da die Basis fast aller unserer Geschäftsmodelle das Teilen ist, wurde uns ganz schnell klar, dass zu unseren Konzepten und insbesondere zu unserer Werkstatt eine Kantine dazukommen muss! Wie gesagt kreativ ist man nur gesättigt und die besten Ideen kommen bekannterweise bei einem Bier!

 
 

Frankfurt, Seckbach @tatcraft

18 Monate Bauantragsverfahren später...

2017

könnt Ihr Euch sowohl kulinarisch als auch Design-Technisch auf einiges gefasst machen!

Unsere Köche haben schon überall auf der Welt gekocht und kommen aus der (mitunter sehr) gehobenen Gastronomie. Jede Woche gibt es eine wechselnde Wochenkarte mit internationalem Soul Food, Sandwiches und Frühstück. Sonntags kommt die Tatcraft Community und jeder, der will zum Tatcraft Family Sunday Brunch zusammen. 

Wenn Du jemanden brauchst, der Dich böse anschaut und Dir Essen auf den Teller klatscht, dann bist Du bei uns falsch :D

 
 

Frankfurt, Seckbach @tatcraft

Der Clou an der Sache ist...

2018

die TC Kantine hat eigentlich so gar nichts mit einer normalen Kantine zu tun. Wie alle Bereiche der Tatcraft Werkstatt finden wechselnde Events bei uns statt, die Kantine kann gemietet werden und wir stellen die Küche z.B. zum Testkochen für Startups und neue Gastro-Konzepte zur Verfügung. Sharing is caring :) Außerdem gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Geschirrtypen und einen Foto/Film Bereich für Food-Shootings.